Übernachten im Schloss Gabelhofen

Das Hotel Schloss Gabelhofen ist eine architektonische Meisterleistung – ein wenig verwinkelt und geheimnisvoll und doch hell und großzügig. Das Haus ist eben ein Unikat und jedes seiner Zimmer ist es auch. Antiquitäten und feine Stoffe prägen das Bild und machen jedes Zimmer zu einem Ort aristokratischer Behaglichkeit. Die Ausstattung des gesamten Schlosses vermittelt das Gefühl zu Gast bei einer Fürstenfamilie zu sein.

Die vier Türme

Ganz besonders aufwendig und einfallsreich wurden im Zuge der Renovierungsarbeiten die 4 Türme des Hotel Schloss Gabelhofen neu gestaltet. Hier finden sich auf mehreren Etagen modernste und ebenfalls luxuriöse Suiten. Die Räumlichkeiten sind offen und durch geschwungene Eichentreppen verbunden. Wohnen wie ein Gast des 21. Jahrhunderts mit dem Flair längst vergangener hochherrschaftlicher Zeiten ist hier die Devise.
 

Zimmer/Suite

Die Turmsuite in Schloss Gabelhofen

Zimmer/Suite

Junior Suite

Zimmer/Suite

Doppelzimmer Deluxe

Zimmer/Suite

Doppelzimmer

Exklusive Genusszeit Hotel Schloss Gabelhofen
Packages

Exklusive Genusszeit

Golf und Genuss Hotel Schloss Gabelhofen
Packages

Golf und Genuss

Silvesterball Hotel Schloss Gabelhofen
Packages

Silvester Kurzurlaub